Dein Browser unterstützt kein JavaScript! Be My Shadow - Australian Shepherd

Aktuelles

Be My Shadow


Ein neues Zuhause für die Welpen!

05.07.2020

Alle Welpen sind nun in ihr neues Zuhause eingezogen.
Bilder folgen demnächst.

Unsere Fellnasen stellen sich vor:

09.06.2020

5edfa1bedfc1b2.53143027.jpg

Wurfankündigung Mai 2020!

28.03.2020

5e7f66db875a52.89109213.jpgAnfang Mai 2020 erwarten wir Welpen.
Aus dieser Verpaarung erhoffen wir uns sportliche, ausgeglichene und wesenstarke Welpen mit viel "will to please".

Und wieder heißt es warten..........
Mal sehen, was die Natur sich einfallen lässt.
Wir freuen uns sehr auf diesen Wurf.
Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Besuch bei Rollo

28.02.2020

5e5b8b1be1dd82.84351790.jpgEndlich war es soweit.....

Wir waren am Wochenende mit Sky in Holland, bei dem wunderbaren und ausgeglichenen Rollo.
Rollo hat uns in jeder Hinsicht überzeugt. Er war ein richtiger Gentleman.

So blicken wir auf zwei sehr harmonische Tage zurück.
Nun heißt es drei Wochen warten, bis zum Ultraschall.

Die B.A.C.K. 2020

06.01.2020

5e135e6c13fda5.19416868.jpgDas größte internationale Turnier in Deutschland ist zu Ende.
Die B.A.C.K. 2020

Als Teilnehmer eines so großartigen Events dabei sein zu dürfen, war nicht nur eine große Herausforderung, sondern auch unglaublich beeindruckend für Mensch und Hund.

Die internationalen Richter stellten sehr anspruchsvolle Parcoure.

Allein in meiner Klasse waren 62 Teams am Start.
Für mich und Sky war es nicht nur eine tolle Erfahrung, sondern auch ein schöner Erfolg.
Wir erreichten zwei gute Platzierungen.
Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Maus.
Super gemacht Sky!

Unsere Wurfplanung steht!

18.12.2019

5dfa71c56b90d6.19599689.jpg

Die Reise geht nach Holland, zu Rollo.

Wir freuen uns sehr, dass uns Brenda Ihren schicken, arbeitswilligen und charakerstarken Rüden zur Verfügung stellt.
Voraussichtlich fahren wir im Februar zu Rollo.
Die Welpen kämen dann April/Mai zur Welt.
Genauere Infos folgen, sobald ich mehr weiß.

Sky und Rollo bringen die besten Voraussetzungen für diesen Wurf mit.
Alle Gesundheitsauswertungen sind exzellent.
(HD A1, ED frei, MDR, CEA, PRA usw. frei).

Wir erhoffen uns mit diesem Wurf:
sportliche, charakterstarke Hunde, die klar im Kopf sind, gerne arbeiten und trotzdem leicht zu führen sind.

Und somit heißt es warten......
bis Februar.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar schöne Stunden mit den Lieben und ein gutes Neues Jahr 2020!

Turnierwochenende in Amberg

12.08.2019

Das Turnierwochenende in Amberg liegt hinter uns: Sky machte am Samstag den 3. Platz im A-Lauf (leider ein Fehler) und belegte am Sonntag in einem fehlerfreien A-Lauf den 1. Platz. Sie hat toll gearbeitet und nach so langer Pause hätten wir nicht mit einem solchen Ergebnis gerechnet.

In den Jumpings lief es auch gut, auch wenn wir unterm Strich etwas Pech hatten, da wäre sicher mehr drin gewesen.

Joy hat noch "Mutterschutz" und steigt demnächst wieder ins Training ein.

Fast alle Welpen sind ausgezogen

20.07.2019

5dbdd7683a2fa0.14049094.jpgDie Welpen sind nun alle ausgezogen. Alle... außer einer Dame, die in unserem Haus bleiben soll.

Es war eine schöne Zeit, jetzt heißt es, den Babys und deren neuen Familien alles Gute zu wünschen.

Wir waren sehr zufrieden mit diesem tollem und Joy`s letztem Wurf! Alle Welpen bringen sehr viel Potential mit,

um mit Ihnen alles zu erreichen. Wir werden weiter berichten, wie sich die Kleinen entwickeln.

Die Babys sind gelandet!

20.05.2019

Die Babys sind gelandet. Eine anstrengende Geburt liegt hinter uns allen, vor allem hinter Joy, die das wieder so toll gemacht hat.

Und ja, es sind elf (!) Babys! Alle sind gesund und aktiv.

Da wir natürlich mit so einer Anzahl nicht gerechnet haben, sind noch ein paar Welpen zu vergeben. Somit dürft Ihr Euch gerne bei uns melden, wenn Interesse an einem kleinen Zwerg besteht. Wir freuen uns.

Besuch bei Snoopy

31.03.2019

5dbdd704c380b0.79746288.jpgEndlich ist es soweit: wir haben mit Joy den wunderbaren Snoopy besucht.

Beide fanden sich sofort sympathisch und somit blicken wir auf sehr "harmonische" Tage zurück. Ob das Treffen (hoffentlich) nicht folgenlos blieb, wissen wir nach dem Ultraschall Ende April. Bis dahin heißt es warten.

In der Zwischenzeit dürft Ihr uns bei Interesse natürlich gerne kontaktieren.

Neuer Wurf mit Joy

11.03.2019

Wir haben uns entschieden, mit Joy im Frühjahr 2019 einen Wurf mit Sportdreams Fantasy Snoopy zu machen. Joy ist bereits läufig, alle Infos wie immer auf unserer Homepage oder ruft einfach an.

Uneingeschränkte Zuchtzulassung erhalten!

01.11.2018

Tolle Nachrichten von Sky. Sie hat die uneingeschränkte Zuchtzulassung erhalten. Klasse!

Der Auszug unserer Welpen

30.05.2018

Alle Welpen sind ausgezogen.

Wir wünschen unseren Kleinen und den neuen Besitzern alles Gute und freuen uns, immer von Euch zu hören.

Nun ist es wieder ruhiger im Haus und Garten. Nun geht`s wieder auf den Hundeplatz und mal sehen, wann wieder Welpenalarm im Hause Zeitler ist.

Was ist alles passiert?

07.05.2018

5dbdd6a09f2d47.84699636.jpgArztbesuche sind erledigt, wir sind sehr zufrieden mit den durchweg positiven Ergebnissen.
Dazu waren die Babys sehr relaxed und interessiert.

Letztes Mal Seniorenheim, nun waren kleinere Gäste bei uns.
Egal ob spielen im Welpengarten oder Rumtragen, es war für alle eine große Freude.

Unsere Kleinen sind nun bereit: für den Auszug, ihre neue Familien und zukünftige Aufgaben.
Wir wünschen Euch nur das Beste, ein mega Wurf:

Joy und Luke, das habt ihr super gemacht!

Besuch im Seniorenheim

29.04.2018

5dbdd6617f2782.06898391.jpgWir waren zu Besuch im Seniorenheim. Eine Freude für die Menschen und Tiere. Und für uns, denn alle zeigten sich entspannt und super aufgeschlossen. Einfach schöne und unaufgeregte Stunden.

Wir gehen nun in den Endspurt und schauen schon jetzt auf eine schöne Zeit zurück, die Entwicklung der Babys ist bemerkenswert. Eine tolle Truppe, dank ihrer Mama Joy immer gut behütet.

Es könnte nicht besser laufen!

13.04.2018

5dbdd6288ee7d4.73499485.jpgAlle Welpen gedeihen prächtig. Joy kümmert sich als Super-Mama um die Kleinen, die jetzt immer aktiver werden und auch schon den Garten erobert haben. Aber seht selber die neuen Fotos auf der Seite des B-Wurfs!

Joy's Geburt

13.03.2018

5dbdd5eb473a44.55321967.jpgJoy schenkte in einer unkomplizierten Geburt sieben Welpen das Leben. Alle sind wohlauf, es könnte nicht besser laufen! Wir freuen uns sehr und heißen die Kleinen herzlich willkommen. Auch Sky ist eine tolle Halbschwester und begleitet jetzt schon den Wurf mit ihrer tollen Art!

Update: Ultraschall

02.02.2018

Der Ultraschall bestätigt das, was wir schon lange vermutet haben: JOY IST TRÄCHTIG.
Ende März erwarten wir einige Welpen aus dieser tollen Verbindung!

Wenn ihr Interesse an einem Welpen habt, ruft uns gerne an!

Besuch bei Luke

12.01.2018

... der Countdown läuft mal wieder ...

Nach langem Warten besuchten wir heute endlich Luke. Die Zwei fanden sich sofort sympathisch und ließen uns nicht lange warten....

Luke hat uns wieder überzeugt, ein toller, ausgeglichener Hund mit viel Potential. Er hat alles, was wir uns wünschen!

Danke an Luke`s Familie und Conny für die netten Tage!!!

Jetzt heißt es warten auf den Ultraschall Anfang Februar!

Wir werden hier wieder vom Ergebnis berichten, wenn alles gut geht, werden wir in der letzten März-Woche auf Babys warten.

Turnier in Schnaittenbach

10.08.2017

Ein tolles Turnier in Schnaittenbach!

Joy absolvierte einen fehlerfreien Lauf und belegte den 2. Platz!

Ich bin stolz auf unser Mädel, wir haben uns das zusammen erarbeitet und feiern diesen Erfolg!!!

Turnier in Amberg

25.07.2017

Ein schönes Turnier in Amberg ging zu Ende. Joy hat meist brav gearbeitet und wir konnten einige Läufe erfolgreich zu Ende bringen und sogar den 3. Platz holen! Leider konnte Sky auf Grund einem Infekt kurzfristig nicht starten.

CACIB in Chemnitz

08.04.2017

Sky nahm an ihrer ersten Ausstellung teil.

Sie hat alles ganz toll gemacht und wir sind sehr stolz auf unsere Kleine! Sie erhielt einen einwandfreien Richterbericht und belegte schließlich mit dem Werturteil "sehr gut" den 3. Platz.

Nun darf sie wieder arbeiten, was ihr sicherlich größeren Spaß macht!!!