Wurfplanung

Wurfplanung

gedeckt Ende März, Welpen erwartet Ende Mai


     Jolly Shadow`s Angel Of Joy           &            Sportdream´s Fantasy Snoopy



Wir erwarten bei diesem Wurf sportliche Hunde, die ihre aktiven Besitzer gerne und überall hin begleiten möchten.


Auf Grund der Erkenntnisse aus den letzten beiden Würfen haben wir uns für einen Rüden mit speziellen Anlagen und Eigenschaften entschieden.


Wir sind uns sicher, dass man sich auch aus dieser Verpaarung über wundervolle Begleiter freuen darf, die gerne eine Aufgabe im Leben haben, aber gleichzeitig über einen gut funktionierenden On-Off-Schalter verfügen dürften.


Mehr Infos zu Snoopy auf findet ihr auf seiner Seite unter o.g. Link.



Falls bei Euch bereits Interesse besteht, nehmt gerne frühzeitig mit uns Kontakt auf. Gerne erzählen wir in einem persönlichen Gespräch mehr über unsere Hunde und die Aufzucht der Welpen. Wir freuen uns auf Euren Anruf oder Mail!


Ein großer Dank geht an die Züchterin von Snoopy.

Danke Elke für Dein entgegengebrachtes Vertrauen.

Vielen lieben Dank Simone, dass Du mir diesen tollen und im Sport so vielseitigen Rüden für unseren Wurf zur Verfügung gestellt hast.


Wir durften zwei wunderbare Tage bei Elke und ihrem Mann Marco verbingen.

Was soll ich sagen? Tolle Menschen, toller Hund, DANKE!



Copyright @ All Rights Reserved