Aufzucht

Aufzucht




Die Aufzucht unserer Welpen findet durchgehend in unserem Haus im Wohnzimmer statt.


Somit lernen die Welpen alle Alltagsgeräusche kennen und werden an diese gewöhnt.


Natürlich dürfen die Kleinen auch in unseren Welpengarten, in dem verschiedene Elemente zu unterschiedlichen Zeiten vorhanden sind.

Aber auch außerhalb von unserem Haus sind die Welpen innerhalb der 8wöchigen Aufzucht unterwegs.


So besuchen wir bei Gelegenheit ein Seniorenheim oder einen Kindergarten und machen Ausflüge.


Somit werden Welpen an diverse Menschen, Gegenstände, fremde Umgebungen und jedes Mal erneut an das Autofahren gewöhnt.


Wir versuchen, den Zeitpunkt der Ausflüge an den Wochenrythmus der Welpen anzupassen, um die Kleinen zwar zu fördern, aber nicht überforden.

Copyright @ All Rights Reserved