Über Uns

Hallo, ich heiße Birgit Zeitler,


ich lebe mit meinem Mann Wolfgang und meinen beiden Kindern in der historischen Altstadt von Nabburg, mitten in der wunderschönen Oberpfalz. Diese herrliche Gegend lädt zu vielen Aktivitäten mit Hund und Pferd ein.


Durch das Westernreiten lernte ich die Rasse Australian Shepherd kennen und lieben.


So kam zu unserer kleinen Quarter-Horse Zucht ein weiteres Familienmitglied hinzu: unsere JOY.


Nach erfolgreich abgelegter Schulung beim CASD/VDH gründeten wir 2014 die Zuchtstätte "Be My Shadow". Der Name ist Programm, unser Zuchtziel sind Aussies, die ihre Besitzer wie ein Schatten überall hin begleiten sollen.


Nach unserem ersten Wurf bereicherte unsere Familie schließlich ein weiteres Mitglied: Joy`s Tochter Sky.

Copyright @ All Rights Reserved